Skip to main content

Schön, dass Du da bist!

Hi, ich bin Melanie, sakraler MG 2/4 und dein Human Design Coach. Ich unterstütze Dich dabei wieder zu Deinem einzigartigen authentischen "ICH" zu finden.

HUMAN DESIGN

was ist das?
 
 

... BEWUSSTHEIT ... LEICHTIGKEIT ... LEBENSFREUDE ...

Human Design ist dein einzigartiger energetischer Fingerabdruck
und dient als Tool um Dich wieder in Deine ganz eigene Energie zu bringen.

Wofür bist du hier?

In Deiner Chart sehe ich Dich und Deine Energie, wie Du gemeint bist. Schritt für Schritt erkläre ich Dir Dein Chart und helfe Dir dabei diese Energie in Dein Leben zu bringen. Seit beginn Deiner Geburt wurdest Du von Deinem Umfeld konditioniert, es wurde Dir "nur das Beste " mitgegeben. War es aber wirklich das Beste für Dich und Deine Energie? Durch diese Konditionierungen hat sich ein Schleier über Deine ganz eigene Energie gelegt. Lass uns diesen Schleier gemeinsam wieder Schicht für Schicht ablegen. Human Design kann Dich in jedem Lebensbereich und jeder Herausforderung unterstützen. Du lernst Dich und Dein Umfeld besser zu verstehen. Du lernst, wie Du für Dich die richtigen Entscheidungen triffst und mit mehr Leichtigkeit und vor allem Freude durch das Leben gehst.

Egal ob in privaten oder beruflichen Themen.

Wenn Du...

... wieder mehr zu DIR selbst finden möchtest

Wenn Du...

... wieder mehr DEINEN Körper spüren und ihm vertrauen möchtest

Wenn Du...

... DEIN Leben verändern möchtest um mehr Leichtigkeit zu haben

Wenn Du...

... bereicht bist LOSZULASSEN was DIR nicht gut tut

Wenn Du...

... DICH weiterentwickeln möchtest

Wenn Du...

... DEINE Herausforderungen im Leben anpacken möchtest

Wenn Du...

... mit meinen klaren Worten umgehen kannst
 

...bin ich als Human Design Coach gerne für Dich da und bringe Dich in die Umsetzung Dich zu leben.

IMPULS READING

Buche ein Impuls Reading um in Deine Energie zu schnuppern und schau, ob ein Basic Reading etwas für Dich ist.

Hattest Du bereits ein Basic und/oder Next Step Reading und möchtest nur einen Impuls und Denkanstoß für einen Aspekt oder Herausforderung in Deinem Leben haben, ist ein Impuls Reading genau richtig für Dich.

1 Meeting (Zoom oder Face-to-Face) 30 Min.
Benötigt wird dein Geburtsort, dein Geburtsdatum und die genaue Geburtsuhrzeit

Energieausgleich 49 EUR

BASIC READING

DEIN EINSTIEG

für ein Reading benötige ich folgende Infos von Dir:

Geburtsort, Geburtsdatum, genaue Geburtsuhrzeit

INHALT:

  • Energietyp
  • Strategie - wie Du durch das Leben gehen darfst
  • Entscheidungsautorität - wie Du für Dich in Deinem Leben die richtigen Entscheidungen triffst
  • Profil - Deine Bedürfnisse / Werte
  • Zentren - Dein Stärken / Worauf darfst Du achten


1 Meeting (Zoom oder Face-to-Face) ca. 90 Min.

  • inkl. Aufzeichnung bei Meeting über Zoom

Energieausgleich 199 EUR

NEXT STEP READING

Du hast die Basics wie Typ, Autorität, Strategie und Profil verstanden und willst jetzt noch tiefer in dein Chart eintauchen?

INHALT:
  • Lebensthema
  • Kanäle
  • Tore
  • Chiron Wunde

1 Meeting ( Zoom oder Face-to-Face) ca. 90 Min.

  • inkl. Aufzeichnung bei Meeting über Zoom

Energieausgleich 229 EUR

DEEP DIVE

Du hattest bereits ein Basic und Next Step Reading und möchtest noch tiefer in Deine Energie eintauchen und Deine Variablen verstehen?

INHALT:
  • 4 Pfeile (variablen)

Du möchtest mehr Freude und Leichtigkeit in Dein Leben bringen?

Hast Du Fragen oder möchtest ein Reading buchen, freue ich mich über eine Nachricht von Dir!