Wie beschreibe ich meinen Stil?

von Melanie Gödecke Fotografie • 08 Nov., 2019

Fotografin für Babybauch, Neugeborene und Familien in Hildesheim, Hannover und Umgebung

Wenn ich meinen Stil mit drei Worten beschreiben müsste, wären es die Worte: emotional, authentisch und minimalistisch

Mein Bearbeitungsstil ist hell, freundlich und so natürlich wie möglich.

Ich liebe es Bilder zu fotografieren, die ungestellt aussehen und das Herz berühren, sowie die wundervollen emotionalen Momente zu erhaschen.

Wünscht Du Dir von Deinem Neugeborenen Aufnahmen in einem Bienchen- oder Bärchenkostum wirst Du bei mir leider nicht fündig.

Meine Bilder sind auf das Wesentliche – Euren Babybauch, Eurem Neugeborenen, Eure Familie – reduziert. Aufgrund der zeitlosen Art wirst Du und Deine Kinder auch in 20 und mehr Jahren noch Freude haben Dir die Bilder anzuschauen.

Babybauchbilder, Babybauchshooting, Babyfotograf, Neugeborenenfotografie, Baby Shooting, Familienfotografie, Familienshooting, Outdoorshooting, Hildesheim, Hannover, Salzgitter, Braunschweig

melanie-goedecke-fotoshootings-Blog

Mein Ablauf eines Fotoshootings

von der Buchung bis zur Bildübergabe
Erfahrt wie mein Ablauf eines Babybauch-, Neugeborenen- oder Familienshootings ist.
melanie-goedecke-blog

Warum fotografiere ich?

Erfahrt was hinter meiner Fotografie steckt und warum mir Bilder so wichtig sind.
Melanie Gödecke ● Karthäuserstraße 21 ● 31139 Hildesheim
Telefon: +49 (0) 151 / 17 23 28 11 ● E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
webdesign by Drela GmbH © 2019 Melanie Gödecke Fotografie