Skip to main content

SHOOTINGS

SHOOTINGS

MELANIE MOLTER FOTOGRAFIE

BABYBAUCH SHOOTING

Bei einer lockeren Atmosphäre während des Fotoshootings werde ich den Blick auf das Wesentliche leiten – Dich, Deine Emotionen und natürlich Deinen wunderschönen Bauch.

BABY SHOOTING

Ganz klar steht Euer kleiner Herzensmensch beim Neugeborenen-Shooting im Mittelpunkt. Mit viel Liebe gestalte ich mein Set minimalistisch in sehr hellen Tönen, somit lenke ich den Blick auf das Wesentliche – Euren kleinen Schatz.

FAMILINFOTOS
SHOOTING

Bei einem Familien-Fotoshooting steht Ihr als Familie im Mittelpunkt oder bei einem Kinder-Fotoshooting Euer kleiner Herzensmensch. Durch meinen natürlichen, minimalistischen Stil leite ich den Blick auf das Wesentliche – die natürlichen Emotionen.

MELANIE MOLTER
FOTOGRAFIE

Ich bin Eure Fotografin aus Hildesheim für professionelle Familien- und Kinder-Fotografie in Hildesheim, Hannover, Braunschweig, Salzgitter und Umgebung.

Ich freue mich schon auf Euch!